InformationenStatistikAnsprechpartner
›| Dark-Fantasy ›| ab 18 Jahre ›| Elidquid, fiktive Stadt in England 1983 ›| Orts-/Szenentrennung ›| Animanga Avatare

RPG-Rating
Wir zählen insgesamt 05 verdammte Seelen;
› 02 Frauen
› 03 Männer
Es besteht kein Aufnahmestopp.
Führende PersönlichkeitenPlotlineEvents
Aktuell gibt es keinen Plot.
Es kann frei nach Schnauze gespielt werden. Viel Spaß!


Spielzeit
Montag, 3. Okt. bis Sonntag, 9. Okt. 1983
Bislang gab es noch kein Event.


Austausch | 
 

 Fragen ans Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Haunted Soul
Schicksal

avatar

›| Position : Schicksalshand
›| Fluchtversuche : 26
›| Gefangener seit : 29.05.15



BeitragThema: Fragen ans Team   Fr Aug 28, 2015 9:44 pm

Fragen ans Team

Du willst einen Charakter erstellen, weißt jedoch, nicht ob es möglich ist? Du hast irgendeine andere Frage zu einem Thema - was dir persönlich – noch nicht ganz einleuchtend ist? Vielleicht hast du ja auch nur eine kleine Anmerkung zu tätigen, die das Team wissen sollte. Dich quält ein anderweitiges Problem, wo du nicht weißt, wohin mit? Hier bist du genau richtig, hier ist der Dreh und Sammelpunkt für all deine Fragen und Probleme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quälgeist
Gast





BeitragThema: Re: Fragen ans Team   Fr Sep 25, 2015 11:07 pm

Hallo liebes Team,

ich hab mich gerade ein bisschen hier umgesehen und würde mich sehr gern anmelden. Bevor ich das aber kann, wollte ich nochmal was zu den Fähigkeiten fragen.

Geplant ist ein Patient und obwohl ich Informationen a la die Fähigkeit darf nicht zu übermäßig sein erhalten habe, weiß ich doch nichts wirklich damit anzufangen.

Ab wann ist etwas übermächtig? Elementkontrolle ist nicht drin, das verstehe ich. Aber wie sieht es beispielsweise mit Psychokinese und ähnliche Sachen aus? Mir fehlen hier ein bisschen die Richtlinien. Daher würde ich mich über eine zeitnahe Rückmeldung sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Quälgeist
Nach oben Nach unten
Liron Forsyth
Ansprechpartner

avatar

›| Position : Stellvertretende Klinikleitung
›| Fluchtversuche : 39
›| Gefangener seit : 29.05.15



BeitragThema: Re: Fragen ans Team   Fr Sep 25, 2015 11:14 pm

Hallo Quälgeist,

danke für deine Frage. Wir haben da tatsächlich keine besonderen Richtlinien(...)

So etwas wie Psychokinese in Form von Löffel verbiegen oder eine Kerze per Gedankenkraft auspusten, sollte wohl drin sein. (= Sprich Dinge, die auch in unserem Alltag möglich wären.

Ich hoffe ich konnte dir damit deine Frage beantworten.

Liebe Grüße,
Liron
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quälgeist
Gast





BeitragThema: Re: Fragen ans Team   Fr Sep 25, 2015 11:19 pm

Also könnte ich auch Türen schließen, Tassen bewegen, Gegenstände werfen usw?
Nach oben Nach unten
Liron Forsyth
Ansprechpartner

avatar

›| Position : Stellvertretende Klinikleitung
›| Fluchtversuche : 39
›| Gefangener seit : 29.05.15



BeitragThema: Re: Fragen ans Team   Fr Sep 25, 2015 11:29 pm

Gegen das Bewegen von Geschirr, da sag ich nichts gegen (=
Türen zu knallen ( und z.b. jemanden so ein/aus sperren) oder Gegenstände werfen muss nun nicht sein. Erstmal nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

›| Position : Anwärter
›| Fluchtversuche : 1
›| Gefangener seit : 29.09.15



BeitragThema: Re: Fragen ans Team   Di Sep 29, 2015 9:05 pm

Hallo, ich bin Neu hier und habe vergessen das man hier seinen Nachnamen wohl miteinbinden muss weshalb ich hoffe ihr könntet das noch ändern in: Olivia Hawk

Vielen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liron Forsyth
Ansprechpartner

avatar

›| Position : Stellvertretende Klinikleitung
›| Fluchtversuche : 39
›| Gefangener seit : 29.05.15



BeitragThema: Re: Fragen ans Team   Di Sep 29, 2015 9:10 pm

Hallo und willkommen,
das mit dem vergessenen Nachnamen ist gar kein Problem. ich habe ihn dir ergänzt. (=

Gruß,
Liron
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anjou
Gast





BeitragThema: Re: Fragen ans Team   Fr Jan 01, 2016 4:43 am

Hi :3

Ich bin erst vor kurzer Zeit (grob 'nem halben Monat) auf euer Forum gestoßen und fand es ansprechend und war damit Ziel meines Versuchs, nach nem Jahr wieder aktiv ins Forenleben einzusteigen, bis ich den Thread mit der Schließung sah.

Gibt es grob Aussichten, ob ihr das Forum in näherer Zeit nochmal anfassen wollt für einen Neustart? Nur so ganz grob, pi mal Daumen und so.

Grüße
Anjou
Nach oben Nach unten
Takuan Kyreia
Ansprechpartner

avatar

›| Position : Anwärter
›| Fluchtversuche : 49
›| Gefangener seit : 29.05.15



BeitragThema: Re: Fragen ans Team   Fr Jan 01, 2016 12:44 pm

Hallo Anjou,

erst einmal; Frohes neues Jahr!
Zum anderen, tut mir leid für die späte Antwort. Ich sah denn Beitrag bereits eine halbe Stunde nachdem er gepostet wurde, dank der e-mail Petze. War da aber zu Müde und noch im halb Schlaf. Daher greife ich es nun endlich mal auf.

Damit direkt zu deiner Frage. Ja wir werden es in nächster Zeit erneut aufgreifen und einen Neustart versuchen. Zumindest hatten wir das in Planung. Durch private Probleme ging der eigentliche Start damals nach hinten los. Dadurch das sich diese aber mittlerweile gut geregelt haben, denken wir schon eine Weile drüber nach.

Wann wir einen Neustart wagen, es könnte jederzeit passieren. Ob es heute - Morgen oder gar die nächsten Wochen sind, kann ich nicht genau sagen. Jedenfalls denke, ich wird es nicht länger als 6 Wochen dauern. Bis wir uns eine Neueröffnung wagen. : )

Danke für das Interesse.
Damit dir einen schönen Tag.

mfg: Kyr.

_________________


It's scratching on the walls, in the closet, in the halls.
                                It comes awake, and I can't control it.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

›| Position : Patientin
›| Fluchtversuche : 46
›| Gefangener seit : 22.09.15



BeitragThema: Re: Fragen ans Team   So Feb 28, 2016 10:35 pm

Huhu

Kann man denn Angemeldet bleiben oder werden User dann gelöscht? :O
Schreibt ihr bei einem Neustart vllt eine Email??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Fragen ans Team   

Nach oben Nach unten
 
Fragen ans Team
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pray to God :: Willkommen im Rathaus :: Hilfe finden-