InformationenStatistikAnsprechpartner
›| Dark-Fantasy ›| ab 18 Jahre ›| Elidquid, fiktive Stadt in England 1983 ›| Orts-/Szenentrennung ›| Animanga Avatare

RPG-Rating
Wir zählen insgesamt 05 verdammte Seelen;
› 02 Frauen
› 03 Männer
Es besteht kein Aufnahmestopp.
Führende PersönlichkeitenPlotlineEvents
Aktuell gibt es keinen Plot.
Es kann frei nach Schnauze gespielt werden. Viel Spaß!


Spielzeit
Montag, 3. Okt. bis Sonntag, 9. Okt. 1983
Bislang gab es noch kein Event.


Austausch | 
 

 Vorübergehende Schließung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Liron Forsyth
Ansprechpartner

avatar

›| Position : Stellvertretende Klinikleitung
›| Fluchtversuche : 39
›| Gefangener seit : 29.05.15



BeitragThema: Vorübergehende Schließung   Fr Nov 20, 2015 4:26 am

Hallo und einen hoffentlich nicht ganz so windigen Tag!

Es wird sicherlich unschwer zu erkennen gewesen sein ... wir sind Tod. Das bevor es richtig angefangen hatte. Es liegt allerdings nicht an euch, sondern - sehr wahrscheinlich - zu einem großen Teil, bei uns. Direkt in der ersten Woche nach der Eröffnung holte uns die Realität wieder ein und wir konnten eben nur sehr wenig und wenn, nur sehr kurz, anwesend sein. Ein Genickbruch für dieses Forum, wie sich offensichtlich herausstellen sollte. Was doch recht schade ist. Na ja. Es sollte wohl nicht sein.

Kyreia und ich haben daher den Entschluss gefasst, dass Forum erst einmal zu schließen. Wir möchten es jedoch nicht so schnell löschen und alles unter den Teppich kehren. Ganz im Gegenteil. Wir möchten uns die Möglichkeit für einen neuen Versuch offen halten. Zwar nicht jetzt, auch nicht morgen oder in einer Woche, aber vielleicht im Laufe des kommenden Jahres. Eben dann, wenn es für Kyreia OK ist. (=

Ich hoffe, ihr könnt unsere Entscheidung soweit nachvollziehen.
Sollten doch Fragen aufkommen ... nur her damit.

Hochachtungsvoll,
Liron
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vorübergehende Schließung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daraus lässt sich schließen...
» Sabrina schließt sich an!
» ALLEGRO schließt Vorschusszahlungen aus
» Das Wohnrecht eines Verwandten in einer nicht selbst genutzten Immobilie schließt die Verwertbarkeit grundsätzlich nicht aus. Es ist im Einzelfall darzulegen, dass eine Verwertung durch Vermietung, Verpachtung oder Beleihung nicht möglich ist.
» ALLEGRO schließt Vorschusszahlungen aus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pray to God :: Willkommen im Rathaus :: Schwarzes Brett-